Geschäftsführer @ Convention-Service
ich habe meine berufliche Laufbahn in der Hotellerie begonnen. Nach meiner Ausbildung zum Restaurantfachmann in einem kleinen nordhessischen Hotel führte mich mein Weg in die Grand Hotellerie, wo ich in renommierten Häusern wie dem Vier Jahreszeiten in Hamburg, dem Breitenbacher Hof in Düsseldorf, dem Brenners Park in Baden-Baden, dem Mandarin Oriental in San Francisco und dem Nassauer Hof in Wiesbaden gearbeitet habe.
Durch meine Tätigkeit als Wirtschaftsdirektor im Nassauer Hof konnte ich umfassende Erfahrungen sammeln und habe schließlich als Hoteldirektor das Maritim Hotel in Bad Wildungen geleitet. Es war eine großartige Zeit, in der ich nach einem zweijährigen Umbau das traditionsreiche Kurhotel in neuem Glanz erstrahlen lassen durfte.
1995 habe ich mich mit meiner Frau selbstständig gemacht und wir haben unsere eigene Agentur gegründet, die auf Tagungshotelvermittlung und Tagungsorganisation spezialisiert ist. Unser Ziel war es von Anfang an, Seminare, Tagungen und Kongresse für unsere Kunden so effektiv, kostenbewusst und kreativ wie möglich zu gestalten.
Durch meine langjährige Erfahrung in der Hotellerie weiß ich genau, wie wichtig es ist, die Seriosität einer Veranstaltungsagentur einschätzen zu können und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen. Mit meiner Agentur habe ich über 12.000 Übernachtungen pro Jahr in Deutschland organisiert und wir haben uns einen guten Namen in der Branche erarbeitet. Dabei stehe ich in ständigem Austausch mit unseren Kunden und den Hotels, um sicherzustellen, dass jede Veranstaltung erfolgreich und zur Zufriedenheit aller Beteiligten abläuft.
Ich freue mich darauf, auch in Zukunft viele erfolgreiche Veranstaltungen zu planen und durchzuführen und meine Erfahrung und Leidenschaft in die Arbeit mit unseren Kunden und Partnern einzubringen.